Heiraten in Thailand Herzlich Willkommen

Hochzeit in einer traumhaften Villa mit Blick über Koh Samui

Isabell und Dominik
Hochzeit am 19. April 2021 auf Koh Samui


Wir erinnern uns noch gut an Isabell und Dominik, die von einer organisierten Hochzeit in einer luxuriösen Villa auf Koh Samui träumten. Ihre Traumunterkunft hatten sie bereits selbst gebucht. Nun kamen wir dazu und planten dort ihre Wunschhochzeit.

Ein Teil der Gäste wohnte mit dem Brautpaar in der riesigen Villa, ein anderer Teil reiste vom Hotel aus an. Die Stylistin kam in die Villa, um Isabell für die Hochzeit zurecht zu machen. Die Zeremonie fand unter einem Pavillon auf dem Gelände der Villa statt. Von dort aus hatte man einen atemberaubenden Blick auf das Meer. Die Gäste nahmen Platz und Dominik wartete vorn beim Trauredner. Dann kam Isabell. Wow. Ein ganz besonderer Moment. Nach der Trauung fuhr das Paar mit allen Gästen zum Strand, um dort das Foto- und Videoshooting durchzuführen. Anschließend ging es zurück zur Villa, wo bereits das Dinner draußen vorbereitet war. Eine Sängerin mit Gitarre sorgte für die perfekte Stimmung. Es wurde viel gelacht und getanzt. Gegen Abend wurde die Hochzeitstorte feierlich angeschnitten. Ab dann ließen wir das Paar in Ruhe zu Ende feiern. Eine rechtsgültige Traumhochzeit in einer Villa auf Koh Samui.

Ja, ich will....

Weitere Love Stories Liebe ist ...

Janina und Daniel
Hochzeit am 27. Dezember 2019 in Khao Lak


Als Janina und Daniel zu uns kamen, hatten sie bereits eine ganz genaue Vorstellung von ihrem Hochzeitstag und beauftragten uns mit der Umsetzung. Wir trafen uns vor Ort in Thailand zum Vorgespräch mit dem Organisator. So konnten wir noch bei den letzten Fragen und bei kleinen Übersetzungen behilflich sein.
Cataria und Timo
Hochzeit am 17.01.2019 in Khao Lak


Dieses sympathische Paare legte die Hochzeitsplanung komplett in unsere Hände. Wir erarbeiteten einen Plan und weckten sofort Begeisterung. Sie verliebten sich in eine romantische Jacuzzi-Villa mit Meerblick. Eine Hochzeit mit Hotelarrangement sollte es werden, um den besten Service direkt vor Ort zu genießen.
Katharina und Alexander
Hochzeit am 12.03.2020 auf Koh Samui


Eine rechtsgültige Hochzeit auf Koh Samui sollte es sein. Die Reise hatten Sandra und Alexander bereits gebucht. Wir organisierten also die Hochzeit als Reisebaustein, passend zu ihrer Reise.
Joana Ritzinger

Hallo ihr Lieben! Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Joana Ritzinger und ich bin eure persönliche Ansprechpartnerin, wenn es um eure Hochzeit in Thailand geht. Ich begleite euch durch die gesamte Hochzeitsplanung und stehe euch auch vor Ort helfend zur Seite.