Heiraten in Thailand Herzlich Willkommen

Strandhochzeit in Khao Lak

Janina und Daniel
Hochzeit am 27. Dezember 2019 in Khao Lak


Als Janina und Daniel zu uns kamen, hatten sie bereits eine ganz genaue Vorstellung von ihrem Hochzeitstag und beauftragten uns mit der Umsetzung. Wir trafen uns vor Ort in Thailand zum Vorgespräch mit dem Organisator. So konnten wir noch bei den letzten Fragen und bei kleinen Übersetzungen behilflich sein.

Die Aufregung der Beiden konnte man langsam spüren, auch wenn Daniel der Junggesellenen-Abschied in Bankgkok am Vorabend noch deutlich anzusehen war. Für die Braut und ihre Freundinnen haben wir noch einen Junggesellinnenabschied auf Phuket organisiert, der ihnen ebenfalls viel Freude bereitete. Sie hatten Familie und Freunde mit auf ihrer großen Reise dabei. Der Tag begann mit dem Styling von Janina. Kurz vor Beginn der Zeremonie saßen bereits alle Gäste an ihren Plätzen und Daniel wartete beim Trauredner. Janina zog gemeinsam mit ihrem Vater zur Zeremonie ein. Ein echter Gänsehautmoment. Die persönlich für die beiden verfasste Traurede von unserem deutschen Trauredner, sorgte für viel Lachen und Weinen. Natürlich nur Freudentränen. Während die Gäste mit dem Sektempfang und Fingerfood unterhalten waren, wurde mit dem Paar am Strand noch ein kurzes Foto- und Videoshooting durchgeführt. Der Abend endete nach einem romantischen Dinner mit Blick auf das Meer. Außerdem gab es noch einen tollen musikalischen Auftritt von einem Saxophonisten.

Love is a story.

Weitere Love Stories Liebe ist ...

Isabell und Dominik
Hochzeit am 19. April 2021 auf Koh Samui


Wir erinnern uns noch gut an Isabell und Dominik, die von einer organisierten Hochzeit in einer luxuriösen Villa auf Koh Samui träumten. Ihre Traumunterkunft hatten sie bereits selbst gebucht. Nun kamen wir dazu und planten dort ihre Wunschhochzeit.
Cataria und Timo
Hochzeit am 17.01.2019 in Khao Lak


Dieses sympathische Paare legte die Hochzeitsplanung komplett in unsere Hände. Wir erarbeiteten einen Plan und weckten sofort Begeisterung. Sie verliebten sich in eine romantische Jacuzzi-Villa mit Meerblick. Eine Hochzeit mit Hotelarrangement sollte es werden, um den besten Service direkt vor Ort zu genießen.
Katharina und Alexander
Hochzeit am 12.03.2020 auf Koh Samui


Eine rechtsgültige Hochzeit auf Koh Samui sollte es sein. Die Reise hatten Sandra und Alexander bereits gebucht. Wir organisierten also die Hochzeit als Reisebaustein, passend zu ihrer Reise.
Joana Ritzinger

Hallo Ihr Lieben! Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Joana Ritzinger und ich bin eure persönliche Ansprechpartnerin, wenn es um eure Hochzeit in Thailand geht. Ich begleite euch durch die gesamte Hochzeitsplanung und stehe euch auch vor Ort helfend zur Seite.