Heiraten in Thailand Herzlich Willkommen

Symbolische Trauung im The Haven

Lilia & Tobias
Hochzeit am 20. März 2020 in Khao Lak


Rund drei Monate vor Reiseantritt, nahmen Lilia und Tobias Kontakt zu uns auf. Sie wünschten sich eine wunderschöne symbolische Hochzeitszeremonie in Thailand mit einem Flug und einer passenden Unterkunft. Das sympathische Paar konnte sich recht schnell begeistern und so starteten sie mit uns gemeinsam ihre Reise nach Thailand.

Sie wohnten im The Haven Khao Lak Resort, in dem sie ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool genießen konnten. Die Hochzeit selbst wurde ebenfalls im Hotel durchgeführt. Am Hochzeitstag waren beide sehr aufgeregt. Wir standen immer wieder im Kontakt. Und dann erlebten sie für sich alleine den schönsten Tag ihres Lebens. Der Tag begann mit dem Styling für Lilia. Für den Hochzeitstag wurde ihnen vom Hotel eine Jacuzzi-Villa überlassen, in der sie auch ihre Hochzeitsnacht verbringen durften. Während Tobias schon aufgeregt am Strand wartete, erklang plötzlich die Musik und Lilia lief in ihrem wunderschönen Brautkleid auf ihn zu. Während der Zeremonie wurde viel gelacht und auch geweint. Sie sprachen sich ein persönliches Gelübde und versprachen sich die ewige Liebe und Treue. Am Abend wartete ein privates und romantisch dekoriertes Hochzeitsdinner auf sie. So konnte sie den Tag in besonderer Atmosphäre ausklingen lassen.

Nur die Liebe zählt.

Weitere Love Stories Liebe ist ...

Janina und Daniel
Hochzeit am 27. Dezember 2019 in Khao Lak


Als Janina und Daniel zu uns kamen, hatten sie bereits eine ganz genaue Vorstellung von ihrem Hochzeitstag und beauftragten uns mit der Umsetzung. Wir trafen uns vor Ort in Thailand zum Vorgespräch mit dem Organisator. So konnten wir noch bei den letzten Fragen und bei kleinen Übersetzungen behilflich sein.
Isabell und Dominik
Hochzeit am 19. April 2021 auf Koh Samui


Wir erinnern uns noch gut an Isabell und Dominik, die von einer organisierten Hochzeit in einer luxuriösen Villa auf Koh Samui träumten. Ihre Traumunterkunft hatten sie bereits selbst gebucht. Nun kamen wir dazu und planten dort ihre Wunschhochzeit.
Cataria und Timo
Hochzeit am 17.01.2019 in Khao Lak


Dieses sympathische Paare legte die Hochzeitsplanung komplett in unsere Hände. Wir erarbeiteten einen Plan und weckten sofort Begeisterung. Sie verliebten sich in eine romantische Jacuzzi-Villa mit Meerblick. Eine Hochzeit mit Hotelarrangement sollte es werden, um den besten Service direkt vor Ort zu genießen.
Joana Ritzinger

Hallo Ihr Lieben! Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Joana Ritzinger und ich bin eure persönliche Ansprechpartnerin, wenn es um eure Hochzeit in Thailand geht. Ich begleite euch durch die gesamte Hochzeitsplanung und stehe euch auch vor Ort helfend zur Seite.