Heiraten in Thailand Herzlich Willkommen

Traumhochzeit auf Koh Lanta

Nelli & Edwin
Hochzeit am 20. März 2020 auf Koh Lanta


Nelli und Edwin flogen Anfang März 2021 nach Thailand. Von den beginnenden Corona-Umständen spürten sie vor Ort zunächst noch nichts, bis ihnen kurz vor der Hochzeit der Rückflug storniert wurde. Wir kontaktierten das Paar, um ihnen die sofortige Rückreise anzubieten.

Doch das kam für die Beiden gar nicht in Betracht. Schließlich hatten sie sich das ganze Jahr auf ihren großen Tag gefreut. Die Hochzeit sollte stattfinden und somit entschieden sie sich zu bleiben und sich einen alternativen Rückflug von uns buchen zu lassen. Die Entscheidung wurde belohnt. Die beiden wohnten in einer luxuriösen Bergvilla des Pimalai Resorts auf Koh Lanta. Von ihrem privaten Pool aus genossen sie einen einzigartigen Blick auf das Meer. Jetzt konnte der Hochzeitstag kommen. Während Edwin mit ihren zwei Trauzeugen vorn beim Trauredner wartete, zog Nelli, begleitet von vier thailändischen Blumenmädchen zur Zeremonie ein. Mit dabei die thailändische Standesbeamtin, die dafür sorgte, dass die Ehe rechtsgültig vollzogen wurde. Zum Abschluss des Tages genoss das Paar noch ein romantisches Dinner am Strand. Den neu gebuchten Rückflug konnten sie glücklicherweise ganz entspannt antreten.

I love you!

Weitere Love Stories Liebe ist ...

Janina und Daniel
Hochzeit am 27. Dezember 2019 in Khao Lak


Als Janina und Daniel zu uns kamen, hatten sie bereits eine ganz genaue Vorstellung von ihrem Hochzeitstag und beauftragten uns mit der Umsetzung. Wir trafen uns vor Ort in Thailand zum Vorgespräch mit dem Organisator. So konnten wir noch bei den letzten Fragen und bei kleinen Übersetzungen behilflich sein.
Isabell und Dominik
Hochzeit am 19. April 2021 auf Koh Samui


Wir erinnern uns noch gut an Isabell und Dominik, die von einer organisierten Hochzeit in einer luxuriösen Villa auf Koh Samui träumten. Ihre Traumunterkunft hatten sie bereits selbst gebucht. Nun kamen wir dazu und planten dort ihre Wunschhochzeit.
Cataria und Timo
Hochzeit am 17.01.2019 in Khao Lak


Dieses sympathische Paare legte die Hochzeitsplanung komplett in unsere Hände. Wir erarbeiteten einen Plan und weckten sofort Begeisterung. Sie verliebten sich in eine romantische Jacuzzi-Villa mit Meerblick. Eine Hochzeit mit Hotelarrangement sollte es werden, um den besten Service direkt vor Ort zu genießen.
Joana Ritzinger

Hallo Ihr Lieben! Darf ich mich vorstellen?

Mein Name ist Joana Ritzinger und ich bin eure persönliche Ansprechpartnerin, wenn es um eure Hochzeit in Thailand geht. Ich begleite euch durch die gesamte Hochzeitsplanung und stehe euch auch vor Ort helfend zur Seite.